04. 12. 2014

Leistbares Leben ist wichtiger und wesentlicher ÖVP-Schwerpunkt

ÖVP-Bautensprecher: Setzen auf gemeinsame Lösungen - Arbeitsprogramm der Bundesregierung ist Auftrag für konstruktive Lösung.

"Leistbares Leben war und ist wichtiger und wesentlicher Schwerpunkt der ÖVP. Die Vorstellungen der SPÖ zu einem neuen Mietrecht liegen uns nun vor. Wir werden uns diese Vorschläge genau ansehen und in Folge unsere Vorstellungen mit dem Koalitionspartner diskutieren", zeigt sich ÖVP-Bautensprecher Abg. Hans Singer überzeugt davon, "dass wir im Sinne des Auftrages der Koalitionsvereinbarung zu einer guten gemeinsamen Lösung im Sinne der Bürgerinnen und Bürger kommen", so Singer heute, Donnerstag, in einer Reaktion auf die Pressekonferenz von SPÖ-Bautensprecherin Becher.

"Für uns gilt nach wie vor: wir wollen die guten und konstruktiven Verhandlungen weiter fortsetzen, um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen, die für die Bürgerinnen und Bürger von Vorteil ist", fuhr Singer fort. "Wir werden bei der nächsten Verhandlungsrunde auch auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Bundesländer eingehen, nachdem das SPÖ-Papier doch im Wesentlichen auf die Stadt Wien fokussiert ist", kündigte Singer abschließend an.