Die Gemeinde Schiedlberg

Seit 2008 bin ich Bürgermeister in meiner Heimatgemeinde Schiedlberg.

Schon in meiner Jugend habe ich mich am Gemeindeleben vielfach beteiligt und bin deshalb mit den Bewohnern auf unterschiedliche Weise sehr stark verbunden.

Auch heute bin ich neben der Politik - soweit es die Zeit erlaubt - in den örtlichen Vereinen und beim Roten Kreuz aktiv. Die Tätigkeit als Bürgermeister ist für mich ein wichtiger Gradmesser für die Stimmungslage in der Bevölkerung.

In meiner Heimatgemeinde aber allem in meiner Familie hole ich mir die Kraft und Energie für alle wichtigen Aufgaben und Herausforderungen in der Politik.

Sprechtage

Im Bezirkssekretariat der OÖVP Steyr Land nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. 07252 53164

Regierungsprogramm der XXV. Gesetzgebungsperiode


Newsletter

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus.